2015 - Das Jahr des Erfolgs!

2015 – Das Jahr des Erfolgs!

2015 – Das Jahr des Erfolgs

Kennst Du das auch?

Es ist Mitte Januar und Du hast alle guten Vorsätze für das neue Jahr schon wieder über Bord geworfen? Du hast Dir so viel vorgenommen und hast Deine Ziele schon aus dem Blick verloren?

Kein Wunder. Denn wenn wir uns Ziele vor-nehmen, bleiben diese auch immer vor uns. Wir erreichen sie nicht und verlieren dadurch unsere Ziele aus den Augen.

Ich möchte Dich heute dazu einladen, einmal mit einer anderen Frage das neue Jahr zu begrüßen: Was feierst Du dieses Jahr? Was ist das Besondere, was jetzt auf Dich zu kommt?

Ändere Deinen Blickwinkel und nimm Dir ein paar Minuten Zeit, über alles Schöne und Positive, das in diesem Jahr vor Dir liegt, nach zu denken. Mach Dir vor Deinem inneren Auge Bilder dieser magischen Momente und tue dabei so, als ob Du Deine Ziele bereits erreicht hast.

Sieh Dich z.B. in Deinem Traumurlaub bei Sonne und blauem Himmel am Strand spazieren gehen. Blicke dabei aufs Meer hinaus, höre, wie die Wellen an das Ufer plätschern und fühle, wie sich Deine Füße in den warmen Sand drücken und vom Wasser umspült werden.

Feier so Deine ganz persönlichen Höhepunkte des Jahres 2015.
Du wirst merken, dass Deine Ziele dadurch viel kraftvoller werden. Motiviert erschaffst Du Dir so Dein ganz eigenes Erfolgsjahr.

Mind your mind – Nutze die Kraft Deiner Bilder!
Euer Oliver Vogel

ps: Vielen Dank an das fresh-up-Podcast-Team für den inspirierenden Podcast zu diesem Thema.