Klarheit durch visuellen Dialog

Klarheit durch visuellen Dialog

Sag mal, was machst Du denn überhaupt?

Kennt ihr diese Frage auch?
Ich bekomme sie immer wieder gestellt.

Deshalb hier ein Chart, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Du stehst vor einer Entscheidung?
Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln?
Im Team gibt es Konflikte?
Du siehst den Weg im Wald vor lauter Bäumen nicht?
Du hast Dein Ziel aus den Augen verloren?
Du hast das Gefühl, Du stocherst im Nebel?

Genau hier komme ich ins Spiel.
Mit visulog – Klarheit durch visuellen Dialog unterstütze ich Dich und Dein Team, wieder klar zu sehen.

Gemäß dem Motto: ein Bild sagt mehr als tausend Worte nutze ich Visualisierung um Muster, Zusammenhänge bzw. Blockaden zu verdeutlichen, Ressourcen aktivieren und Potenziale zu entwickeln.

In Coachings mit Einzelpersonen, in Trainings mit Teams und Gruppen oder bei der Erstellung von Konzepten und Visualisierungen in Kundenauftrag liegen meine Stifte immer griffbereit.

Die Visualisierung wirkt nachhaltig, immer in Kommunikation mit meinem Gegenüber – so schaffe ich Klarheit durch visuellen Dialog.

Mind your mind – Nutze die Kraft Deiner Bilder!
Euer Oliver Vogel

Share This