visulogScribble - Wohin führt Dich Dein Weg heute?

visulogScribble – Wohin führt Dich Dein Weg heute?

“Meine Idee ist doch gut, wie soll ich sie nur zu Papier bringen?
Wenn ich doch nur einen Anfang hätte?”

Kennt ihr auch diese oder ähnliche Kreativitätsbremsen in euerm Kopf?
Dann habe ich etwas für euch!

Mit den visulogScribbbles bekommt ihr den Anfang. Sie liefern euch eine angefangene Skizze zu einem Thema. Orientiert euch an der jeweiligen Fragestellung und lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Nutzt die visulogScribbles gerne in euren Coachings oder Trainings oder einfach für euch selbst.

visulogScribbles

  • regen zum Nachdenken an,
  • fördern die Kreativität,
  • bringen Verborgenes an die Oberfläche oder
  • machen einfach nur Spass!

Ich werde ab sofort regelmäßig neue Skizzen auf facebook posten und als PDFs auf meiner Webseite einstellen.

Wenn ihr mögt, schickt mir gern eure fertigen Scribbles und teilt mir eure Erfahrungen mit den visulogScribbles mit.
Ich bin gespannt auf eure Bilder und euer Feedback.

Hier noch das aktuelle visulogScribble “Wohin führt Dich Dein Weg heute?” als PDF: visulogScribble_2015001

Mind your Mind – Nutze die Kraft Deiner Bilder!
Euer Oliver Vogel